„Die sind so unglaublich durch die Jungs…“ Ein Zuschauer

August 3, 2010
Advertisements

Ah ja so ist das

Juli 27, 2010

hmm achso…jetzt verstehe ich das. Die heißen alle irgendwas mit Dude bei dieser Band. Z.B. Piano-Dude, oder Percussion Dude. Achso…endlich:)


Der Drummer-Dude ganz privat

Juli 19, 2010

Ich wünsche allen Dudes der Welt einen wunderschönen Start in die neue Woche. Und damit sie auch strahlend beginnt, habe ich ein strahlendes Bild von unserem strahlenden Drummer-Dude aus meiner Fundgrube hervor gezaubert.

In diesem Sinne: Stay Dude


The Dudes zeigen nackte Haut

Juli 16, 2010

Ich wollte und konnte euch das hier einfach nicht vorenthalten! Der Percussion Dude ganz privat im Sonnendeck-Festival-Backstage Bereich. Das Streifenhörnchen in Dude-Form. Almost-Freikörperkultur in Streifen-Style. Unser Stripes-Dude in Aktion. Yeah yeah yeah…


Im Grünen Ist Es Schöner

Juli 15, 2010

Ja wir lieben die Natur. Manchmal kann es schon sein, dass wir einfach ein bisschen im Park musizieren. Naja, manchmal stimmt der Ukulele-Dude auch einfach seine Maschine im Backstage bevor es dann rund geht auf der Bühne. Ich hab noch so ein paar geheime Bilder die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde. Ein kleiner Tipp für das nächste Bild –> viel nackte Haut und ein gestreifter Körper…:)


Das Gegenteil der Dudes live

Juli 14, 2010

Also wer das Gegenteil von The Dudes erleben will, muss entweder am Freitag um 18:00 auf das Peace me up! Festival in Ludwigsburg kommen, oder am Sonntag um 19h zur Bühne an der Wallstraße in Winnenden. Sehr schön wirds da. Aber halt leider kein Dudes Konzert. Eher so ein Leo&Loop Konzert. Bonjour Tristesse eben. Ihr wisst schon. Leo, Loop, Piano-Dude, Triton-Dude, Percussion-Dude… Irgendwie ziemlich Dude-lastig, aber traurig halt…gell:)


Sitz-Streik beim The Dudes Konzert

Juli 14, 2010

Normalerweise sind die Dudes-Fans wirklich friedlich. Als wir aber beim Sonnendeck-Festival vor 2 Wochen erzählt haben, dass dies unser letzter Song für diesen Abend ist, haben sie einen spontanen Sitzstreik begonnen. Ich weiß nicht, ob ich diese neue, bestimmende Fan-Kultur befürworten soll oder nicht;)