Das Gegenteil der Dudes live

Also wer das Gegenteil von The Dudes erleben will, muss entweder am Freitag um 18:00 auf das Peace me up! Festival in Ludwigsburg kommen, oder am Sonntag um 19h zur Bühne an der Wallstraße in Winnenden. Sehr schön wirds da. Aber halt leider kein Dudes Konzert. Eher so ein Leo&Loop Konzert. Bonjour Tristesse eben. Ihr wisst schon. Leo, Loop, Piano-Dude, Triton-Dude, Percussion-Dude… Irgendwie ziemlich Dude-lastig, aber traurig halt…gell:)

Advertisements

One Response to Das Gegenteil der Dudes live

  1. Benni sagt:

    Die Dudes, was für eine unglaublich gute Band. Jedes Konzert von ihnen sollte für jeden Pflicht sein. Musik mit Suchtfaktor.

    Greetz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: